Gamecube Controller an PC anschließen.

4 Antworten

gibts nicht. Kannst du mir mal PLS sagen,. wo du den Emulator und WW her hast???? ich hab im intwernet gelesen, dass gc emus schei*e sind und die Spiele nicht beziehungsweise SEEEEEEHR langsam und ruckelig laufen :(

xxxcyberxxx  17.06.2012, 18:22

nur dein rechner muss gut genug sein. der emulator kann z.b. Dolphin sein

oskardestodes
Fragesteller

ich nehm Dolphin 3.0 da ruckelt nix.

Schreib mich auf skype an dann kann ich dir alles schicken und erklären ;D

oskar.m.

MileyfanCorey  17.06.2012, 22:04
@oskardestodes

Da gibts sooooo viele.... kannst du mich pls mal adden? --> PopmusicXD gibts nur einmal. hab ein Bild von ner japanischen sängerinn (Ayumi Hamasaki) aber keine ahnung, wann ich eieder rein kann, hab grad laptop verbot :( aber wenn, dann bin ich meistens iwann zwischen 14 und 19 uhr on :D

THX schon mal im Voraus :D (für den emu)