GTA V am PC ( nicht auf Steam) mit Nintendo Switch Pro Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht soweit ich weiß nicht ohne Steam. Mit Steam kann man die Tasten wenigstens noch einstellen aber ein extra Programm wie für den PS4 Controller gibt es nicht, weil der wohl kaum am PC genutzt wird und bis heute kein Programm programmiert wurde.

Ohne diese Tasteneinstellung von Steam wird der Controller falsch erkannt und dann kommen solche Dinge wie du beschrieben hast zustande.

Heißt also anderen Controller kaufen oder auf ein Programm warten.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Merrettich2017
Fragesteller

ok schade. Danke trotzdem