Wie kann ich in GTA V den Nintendo Switch Pro Controller benutzen ( läuft NICHT über Steam) Controller ist bereits gekoppelt aber ich finde in Gta die?

4 Antworten

In den Einstellungen kannst du die Tastaturbelegung ändern, aber ob das mit ner Switch geht...

Musst wahrscheinlich extra Software installieren. Ist auch so bei ps Controllern. Bei meinem Xbox Controller wechselt der in gta als wär das ne 2. Tastatur. Macht auch Sinn dass xb Controller so gehen, ist ja von Microsoft

Das geht so nicht, musst eine Treibersoftware wie SCPToolkit verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JFRARK
Fragesteller

Okay.