Snakebites bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geh weg damit 50%
Schön 43%
Es geht 7%

8 Antworten

Schön

Ich hab selber welche, liebe sie und würde sie nie wieder hergeben. Eigentlich wollte ich schon mit 13 Snakebites haben und hab mir dann mit 20 den Wunsch erfüllt.

Bei mir sind sie jetzt in Verbindung mit einem Septum, was dem ganzen, finde ich, nochmal eine andere Wirkung gibt. Letztendlich muss es aber, wie es schon viele hier gesagt haben, dem Träger oder der Trägerin selber gefallen.

Da in den Kommentaren hier ja auch häufig die Frage kam: Nein, man hat keinerlei Einschränkungen damit. Weder beim Essen, noch beim Küssen und ich spiele sogar ein Blechblasinstrument damit 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nunja es muss ihr gefallen und nicht dir. Uns geht das erst recht nichts an.

Partysani19
Fragesteller

Ja klar aber ich wollte nur mal so n paar Meinungen wissen, vor allem das küssen wird halt blöd

Geh weg damit

Nicht mein persönlicher Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und letztendlich muss es dem Träger/der Trägerin gefallen :)

Schön

Finde Snakebites schon hübsch. :)

Geh weg damit

kommt immer drauf an, sehen oft trashy aus, assoziiere das eher so mit “assis” lol - aber wenn sie will lass sie, trotzdem kannst du ihr deine meinung sagen

Partysani19
Fragesteller

piercings etc. sind ja in einem gewissen Maß nicht schlimm und können beim passenden Bild echt gut aussehen, nur snakebites naja ich frag mich warum grad das

hamumel  11.03.2020, 15:00
@Partysani19

es kommt immer auf das piercing an, ich hab selber eins an der nase. vielleicht gefällts ihr auch nicht mehr nach einer weile :-)