Hufeisen, Klemmring oder Segmentringe für Snakebites?

2 Antworten

Klemm- und Segmentringe finde ich persönlich zu umständlich mit dem Öffnen und so...

Ich habe nur Hufeisen. Da drehst die Kugel oder Spitze einfach ab und kannst den Ring rausnehmen.

xlollipopqueen
Fragesteller

Ja mag sein..allerdings finde ich hufeisenringe sehen bei snakebites so ,,aggressiv" aus...

blacksheepkills  15.04.2015, 12:52
@xlollipopqueen

Lach :-)

Du lässt dir 2 mal die Lippe piercen , das ganze nennt sich auch noch "Snakebites" (was ja schon gruselig klingt) und dann soll es nicht so aggressiv aussehen ???

loooool

Du wolltest wissen, was einfach ist und das sind definitiv Hufeisen :-)

Hab zwar selbst keine aber für die Ringe brauchst du Spezielle Zangen zum öffnen. Continous Ringe gibt es auch. :)