Snakebites entzündet?

2 Antworten

Eine Entzündung kann immer entstehen, kann sogar bei verheilten Piercings passieren. Du solltest diese auf jeden Fall gut weiterpflegen. Deine Labrets sollten aus Titan sein. Wenn ein Piercing entzündet ist kannst du gut Jodsalbe (Betaisodona) nehmen, kann dir ja jemand besorgen und vor die Türe legen. Du kannst auch deinen Piercer kontaktieren, im Zeitalter der modernen Kommunikation kannst du ihm ja z. b. ein Bild per E-Mail oder WhatsApp senden und sagen, dass du Corona hast, wie du die Entzündung am besten behandeln sollst.

Specirider
Fragesteller

Danke 👍

Einfach gut weiterpflegen dann geht die Entzündung schon wieder weg.