SMS von SMS88888?

3 Antworten

Hallo,

ich lösche sowas sofort ohne zu lesen und abschalten geht nicht. Ist halt so. Wenn Dir auf der Straße unangenehme Leute begegnen, kannst Du das doch auch nicht abschalten. Man geht denen aus dem Weg und (hoffentlich) Schluss.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
SimonBnt
Fragesteller

Das mache ich sowieso, Danke! :) Hoffentlich hört das bald auf. Habe nur „Angst“ dass die irgendein Passwort von mir zurücksetzen aber bei nem 6 stelligen Code müssen die ja lange raten!

AlterLeipziger  21.05.2021, 14:47
@SimonBnt

wenn Du die einfachen Sicherheiten einhältst passiert sowas nicht!
Das sind doch nur simple Versuche an irgendein Konto von Dir zu kommen. Dann wird das Konto verkauft und Du wirst überschwemmt mit SPAM.
Und die große Mühe, ein PW zu knacken, lohnt doch der Aufwand nicht - oder hütest Du irgendwelche Staats- oder Firmengeheimnisse?

Löschen.

Anscheinend macht sich jemand einen Spaß mit deiner Handynummer.

der könnte versuchen mit so einem code dein mobiltelefon zu hacken, schick auf KEINEN Fall den Code an irgendjemanden weiter!

SimonBnt
Fragesteller

Danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht und werde ich natürlich nicht tun.