Smartphone - Telefonate gestern unmöglich - am Smartphone liegt es allerdings nicht. Was könnte es sonst sein?

1 Antwort

Jeder Provider kann von einer Störung betroffen sein. In Deinem Fall wird in Deinem Umkreis etwas kaputt gegangen sein, so dass die Gespräche nicht korrekt eitrgeleitet werden konnten.

Es ist auch möglich, dass es im Imkreis bei Dir ein größeres Event gab (z.B. eine Messe, viele Besucher von Außerhalb) und das netz daher überlastet war.