Netzabdeckung Vodafone in den USA

4 Antworten

du wirst dich wahrscheinlich in das Netz von AT&T einwählen, was dann als fremdnutzer recht teuer werden kann. kauf dir am besten eine AT&T prepaid karte mit Flat Option (gibs in jedem Wall-Mart) du musst dann je nach tarif zwar bezahlen selbst wenn du angerufen wirst aber es würde dich immer noch billiger kommen. oder du gehst zu base und wählst die auslandsflat weiß aber nicht wie das dann in den USA aussieht.

Wenn du ein QuadbandHandy hast (was die neueren Smartphones sein sollten), dann hast du auf jeden Fall Empfang. Da die USA riesig ist, kann man jetzt schlecht auf die genauen Netzabdeckungen eingehen. Allerdings ist das Schweineteuer! Mal eben im Internet surfen und ein paar Bilder bei facebook hochladen bist du von den MBs schon gut mal schnell bei 100€ EXTRA zum Vertrag.

MiamiTante
Fragesteller

Was ist Facebook? Kann man das essen???

jaro54321  10.04.2012, 17:57
@MiamiTante

Ich sag ja nur. Wenn man schon ein Smartphone hat, ist man ja auch meist im Internet, zB Maps mal eben nach dem Weg schauen oder sonst was.

Naja ich denke Vodafone hat da nicht so viel aber du kannst ja über andere Netzte teurer telen...

MFG Johnny1324