Smart TV "vergisst" permanent Amazon Prime Registrierungscode?

2 Antworten

  1. es könnte n Firmware-Update sein, dass der Fernseher sich im Internet eingefangen hat... stand er mal ganz still an der Wand und hat nur still und rot vor sich hin geleuchtet?
  2. es könnte auch sein, dass sein Speicher kaputt ist, so dass er bei jeder Strom-Unterbrechung vergisst, was los war... kennt er denn die Sender sofort nach dem Einschalten noch?
  3. ist die Abschalt-Methode vllt eine andere? vllt ne neue schlaue Steckdosen-Leiste, die den Strom total abschaltet, so dass der StandBy Modus sabotiert wird?
  4. man könnte den Hersteller fragen, was man dagegen tun kann...

Hat sich erledigt, habe gerade beim Kundendienst angerufen und der Mitarbeiter dort hat mir gesagt, dass das wohl seit kurzem ein Fehler von Amazon wäre und das die daran arbeiten würden.

RIDDICC  21.05.2018, 11:30

cool :)

also Hinweis Nr 4... LOL