smart 451 Schlagendes Geräusch vorne rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch vermuten koppelstange ausgeschlagen. Kann man mit ein bißchen Geschick selber beheben, 2 Schrauben weg und für c. a. 15-30 € ausgeben und der Fall ist geritzt. Sollte man aber nachschauen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby
Honigmelone12
Fragesteller

Das kann gut sein vom Geräusch her. Hab mir gerade auf yt ein Video angeschaut um das Geräusch zu identifizieren.

mfg

4 Möglichkeiten: Traggelenk, Spurstangenkopf oder Pendelstütze ausgeschlagen. Es kann aber auch die Feder gebrochen sein.

Lass also mal die Vorderachse kontrollieren.