Fahrzeug blockt vorne Rechts Reifen stinkt und macht Geräusche

7 Antworten

Also kaputt gegangen und hat die ganze Zeit brems Fehler Meldung angezeigt nachdem er verschiedlich gelegen hat

Hatten wir am BMW bei uns war die der brems sensor Links im Rad von der Mitte angeschleift

Hallo,

geh schnell noch in die Werkstatt bevor noch mehr kaputt geht !

Es könnte sich um einen Bremsbügel handeln, der blockiert. Bei höherer Geschwindigkeit kannst du im Graben landen!

Emmy

Ich meinte nicht Bremsbügel, sondern Bremssattel !

Da ist wahrscheinlich der Bremszylinder bzw. je nach Fzg der Schwimmsattel fest. Das kommt meisst, wenn die Staubkappe beschädigt ist und verschmutzung eintritt!! Da hilft nur zerlegen und nachsehen zur Ursachenfeststellung. Jedenfalls nicht mehr groß fahren, da sonst auch noch die Bremsscheibe überhitzt und kaputt geht!