SLF4J StaticLoggerBinder failed to load?

1 Antwort

Von Experte Marc bestätigt

Das mit SLF4J ist nur eine Warnung: dein Code wird funktionieren, das Logging aber nicht. Der Rest dahinter hat mit Teamspeak zu tun.

SLF4J ist eine Logging-Fassade, macht aber selbst kein Logging. Dazu muss es an eine konkrete Implementierung gebunden werden.

Die kannst du dir aussuchen, je nachdem ob sowieso schon eine da ist (etwa log4j) oder du eine neue mitbringen willst. Eine ganz primitive Implementierung gibt es mit slf4j-simple, oder du bindest an den Java-Standardlogger (j.u.l) oder du nimmst logback, ... - einfach mit reinpacken und es läuft. http://www.slf4j.org/codes.html#StaticLoggerBinder