Skyrim: Trank des Jähzorns?

2 Antworten

Du bekommst den Bonus nur, wenn du sie während ihre Rede tötest. Ich hab das mit dem Bogen gemacht, vom gegenüber liegenden Wehrgang. So konnte ich auch schnell verschwinden.

Babsybienchen
Fragesteller

möchte aber den trank benutzen pfeil und bogen ist mir zu leicht und die statur runterschmeißen auch.

Kamihe  15.06.2018, 22:19
@Babsybienchen

Raserei ist ein Illusionszauber, den kannst du auf die Braut wirken. Man darf dich dabei aber nicht entdecken, dann wirst du bestraft. Wenn du sie aber tötest während sie unter diesem Zauber steht, gilt das nicht als Mord.

Laut englischer Fanpage muss man einfach nur Raserei-Gift mit dem Taschendieb-Skill unterjubeln. Alternativ kann man auch den Rasereizauber anwenden.

Siehe: Frenzy Poison

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Bound_Until_Death

Babsybienchen
Fragesteller

und wo bekomm ich das gift her?