Frage von derPerson01, 109

Skyrim. Schattenmähne ist weg?

Hi. In Skyrim habe ich das Pferd Schattenmähne bekommen. Als ich in Rifton bei den Ställen war (wo unser normales Pferd steht was wir gekauft haben) habe ich mich auf dieses gesetzt, als ein Drache kam stieg ich hab und kämpfte (Schattenmähne und mein anderes Pferd kämpften mit) als der Drache weg war bin ich mit dem normalen Pferd weg geritten. Schattenmähne ist jetzt weg und ich finde in nicht am Sumpf oder in Rifton weiß jemand wie ich ihn wieder finde und wieso er weg ist?

Antwort
von TechnoGandalff, 96

Ich weiß leider nicht genau, warum er bei dir weg ist, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass Schattenmähne für immer verschwindet, sobald man Arvak erhält. Arvak ist ein Pferd, dass man mithilfe eines Zaubers beschwören kann. Man kann es in einer Nebenquest des Dawnguard DLCs erhalten. Falls du Schattenmähne woeder findest und irgenwann mal auf diese Nebenquest stoßen solltest, aber Schattenmähne behalten möchtest, dann solltest du die Wuest lieber nicht beenden. Nur so als Hinweis, ich weiß, ich konnte dir mit deinem eigentlichen Problem nicht helfen...

Antwort
von TheErdnuss, 94

Möglicherweise ist er gestorben. Ist aber kein Problem, da er wieder spawnt.

Auf jeden Fall würde ich alle paar Ingame-Tage am Schattensee neben dem Unterschlupf der dunklen Bruderschaft nachschauen, irgendwann soltle er dort auftauchen.

MfG
TheErdnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten