Skyrim. Schattenmähne ist weg?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht genau, warum er bei dir weg ist, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass Schattenmähne für immer verschwindet, sobald man Arvak erhält. Arvak ist ein Pferd, dass man mithilfe eines Zaubers beschwören kann. Man kann es in einer Nebenquest des Dawnguard DLCs erhalten. Falls du Schattenmähne woeder findest und irgenwann mal auf diese Nebenquest stoßen solltest, aber Schattenmähne behalten möchtest, dann solltest du die Wuest lieber nicht beenden. Nur so als Hinweis, ich weiß, ich konnte dir mit deinem eigentlichen Problem nicht helfen...

Möglicherweise ist er gestorben. Ist aber kein Problem, da er wieder spawnt.

Auf jeden Fall würde ich alle paar Ingame-Tage am Schattensee neben dem Unterschlupf der dunklen Bruderschaft nachschauen, irgendwann soltle er dort auftauchen.

MfG
TheErdnuss