Skyrim mehrere Pferde gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn du ein neues Pferd bekommst, wird das alte ersetzt und du musst es dann erneut kaufen. Schattenmähne findest du immer wieder am See bei der dunklen Bruderschaft.

Zu allererst: Das Spiel heißt nicht Skyrim V, es gibt nur das eine Skyrim. Es ist jedoch der 5. Teil der Elder Scrolls Reihe, welcher den Beinamen Skyrim (= Himmelsrand) trägt. Vorgänger waren Oblivion (TES IV), Morrowind (TES III), Daggerfall (TES II) und Arena (TES I).

Und nein, du kannst nicht mehrere Pferde gleichzeitig besitzen. Kaufst oder bekommst du ein neues, wird das vorherige quasi entlassen und geht meistens dort hin zurück, wo es her gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung