schattenmähne weg?

3 Antworten

Geh an den Ort zurück, wo du Schattenmähne bekommen hast, also zum Eingang der " Dunklen Bruderschaft".

Hallo!

Versuche es als erstes beim Eingang der dunklen Bruderschaft, dort wo du Schattenmähne erhalten hast.

Ansonsten mal die Ställe (an den größeren Städten) abklappern.

Grüße

Wenn es möglich ist kannst du dich auch per Konsole zu Schattenmähne teleportieren der Befehl ist: player.moveto 0009CCD8 ( Hat bei mir auch geklappt! )