Schattenmähne ist weg! (Ps3)

5 Antworten

Such mal die ganzen Ställe ab und so. Bei mir war es auch mal, dass ich ziemlich gegen Anfang des Spiels ein Pferd gekauft hab, das dann plötzlich verschwand. Daraufhin hab ich mir dann wohl oder übel noch eins gekauft. Irgendwann hab ich dann mal die Schnellreisefunktion benutzt um nach Weißlauf zu kommen und siehe da: Mein erstes Pferd stand auch wieder direkt neben mir. Andernfalls weiß ich leider auch keine Lösung. Achja und noch ein Tipp: Schreib vielleicht in Zukunft daneben um welches Spiel es sich handelt, da vielleicht nicht jeder auf Anhieb weiß, dass Skyrim gemeint ist. ;)

Shalidor
Fragesteller

Ups, hab ich wohl verpennt dazuzuschreiben. :D

Falls du es noch nicht gefunden hast:

  1. drücke ^
  2. Klicke auf deinen Char
  3. gib ein: moveto 9CCD8

Dann müsstest du bei Schattenmähne stehen.

Shalidor
Fragesteller

Das hat sich schon vor Ewigkeiten erledigt aber vielen Dank. Werde ich mir für die Zukunft merken.

Schattenmähne taucht schon wieder irgendwann auf; dauert aber recht lange; hab den Gaul sicher schon 5mal getötet, weil es mir mit der Zeit auf den Geist ging; nach 30 inGame Tagen oder noch länger taucht es dann wieder auf; irgendwo bei der Schnellreise oder beim Schattensee; (je nachdem wie du Schattenmähne losgeworden bist, musst du halt auch noch deine eigenen, anderen Pferde umbringen)

Shalidor
Fragesteller

Das Problem ist dass mein momentanes Pferd Arvak ist, und das kann nicht nicht einfach töten, so dass Schattenmähne zurück kommt. : /

Also muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich entweder diese langweiligen 2,5 Stunden noch mal spielen soll, oder jetzt ohne Schattenmähne weiterleben will. Ich könnte mir ja ne tolle Geschichte ausdenken, damit der Abschied leichter fällt. Bei mir ist das nämlich voll komisch. Es muss alles logisch ablaufen und möglichst real sein. :D

Knallmond  11.07.2014, 23:49
@Shalidor

Arvak kannst du auch verschwinden lassen und dir jederzeit wieder hervorrufen; du kannst Arvak sowie auch Schattenmähne loswerden, aber ganz verlieren tut man sie nie;

War bei mir auch so, und hab es dann zufällig wieder bei dem ALTEN geheimquartier der dunklen bruderschaft gefunden, kannst es ja mal versuchen :)

Shalidor
Fragesteller

Ich hab doch geschrieben, das ich schon dort war. Besser lesen. ;D

Janizi  10.07.2014, 18:33

Achso haha sorry :D

Das dumme ist das man bei der PS3 keine Console hat. Beim PC kannst du kinderleicht ne neue Schattenmähne spawnen lassen.

Achja Leute es handelt sich um Skyrim. ;)

Shalidor
Fragesteller

Aber selbst wenn, würde ich sie denke ich nicht verwenden. Ich bin absolut gegen cheaten! Außerdem weis man ja nie, was man mit seiner Konsole alles verstellen kann, und somit vielleicht schreckliche Bugs hervorrufen kann. : /