Skyrim standbild wenn ich austab?

1 Antwort

Nochmal... Du druckst Alt+Tab, kommst aus dem Spiel aber nicht raus, stattdessen ist das Game im Standbild? Schonmal versucht Alt gedrückt zu halten und mehrmals Tab zu drücken? Alternativ halt einfach das Spiel im Fenstermodus laufen lassen. Im Normalfall tabt man ja auch nicht ständig aus dem Spiel raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Egtttt131231
Fragesteller

ja aber ich streame ja und wenn ich was einstellen will oder ne nachricht vorlesen will muss ich raustaben und im das ich im Fenstermodus spielen kann geht find ich irgendwie nicht

Shalidor  18.11.2020, 15:58
@Egtttt131231

Spiel starten, Optionen, im Fenstermodus anzeigen auswählen und fertig. Und wie wäre es mal mit nem zweiten Bildschirm? Würde sich bei solchen Anwendungen bezahlt machen.

Egtttt131231
Fragesteller
@Shalidor

bro ich hab nen 2ten bildschirm aber wenn ich raustab dann wird das scheis spiel verbuggt und ich muss immer neu starten