Fall Guys Absturz, laut Taskmanager weiterhin offen?

1 Antwort

habe das gleiche problem meine graka ist jetzt zwar nicht die neuste aber dafür reicht es alle mal. das problem besteht bei mir seit dem letzten win update und haupsächlich wenn ich versuche das spiel aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InvalidCommand
Fragesteller

Ja bei mir kam der erste Absturz vor ca 3 Wochen. Meine Grafikkarte ist auch nicht besonders gut. Aber ich kann es mir irgendwie schlecht vorstellen, dass ich FG seit 10-11 Monate ohne Abstürze spiele und dann kommt ein Update und das Spiel stürzt öfter ab, nur weil die Grafikkarte zu schlecht ist?

Btw wenn das Spiel läuft, ist es ganz normal, mit 30 fps.

Bambi2903  22.08.2023, 17:26
@InvalidCommand

Ja kommt bei mir auch hin. habe das problem jetzt auch nachdem ich den pc mal komplett neu aufgesetzt habe immernoch, aufnahme startet und nach knapp zwei einhalb Minuten ende. Und Diablo IV läuft (zwar mit einigen DC's) problemlos und mir kann keiner erzählen das FG mehr speicher frisst als n D4...

Hast du mitleriweile eine lösung dafür gefunden?

InvalidCommand
Fragesteller
@Bambi2903

Nein, aber ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass es am Spiel liegt. Selbst Twitchstreamer, die einen krassen Gaming PC haben, haben auch das Problem (der eine sagt sein Setup hätte 3000+€ gekostet). Im Stream stürzt Fall Guys ab, lässt sich nicht neustarten, nur nachdem der FG Prozess mit Taskmanager geschlossen wurde. Und nein, die Einstellungen waren alle richtig bzw. der PC war nicht überlastet.

Auf Twitter beschweren sich auch welche wegen des Bugs. Lösung gibt es weiterhin nicht. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen. Ich bete einfach, dass der Absturz nicht im Finale kommt (ist auch schon passiert), sondern wenn ich in der Lobby bin, in der Warteschlange oder in der ersten Runde.

Der Bug kommt auch sehr unregelmäßig. Ich habe letzte Woche vllt 2x Absturz gehabt. Vor 2 Wochen gefühlt 20x. Manchmal Tage lang passiert nichts und am nächsten Tag innerhalb einer Stunde 3x Absturz.

Beten wir einfach weiter, dass FG irgendwann einen Hotfix raushaut!