Habt ihr auch Verbindungsprobleme bei Fall Guys?

3 Antworten

Wie viel MB/s hast du Upload und Download und wie stark ist deine Internetleitung von Grund auf? LAN oder WLAN Verbindung?

Es kann nicht an deinem Internet liegen da es sehr gut ist . Aber musst zugeben dein Internet ist schlecht . Ahja?

Entweder ist der Server überlastet. Oder dein internet ist schlecht. Ich tippe aus das zweite, hatte bis jetzt noch keine probleme. Meine Kollegen auch nicht.

Ich muss mal kurz einhaken und kann dich zumindest in einem gewissen Maß beruhigen (auch wenn das vllt etwas spät ist).

Ich habe auch ab und an mal Probleme bei Fall Guys. Meine 100k Download und 40k Upload sowie mein 20ms Ping sollten kein Problem darstellen. Auch bei Langzeitmessungen bin ich konstant über 80k DL, 25k UL.

Das Problem wird wohl seitens Fall Guys sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Server bei großem Andrang öfter mal nachgeben. Zudem werden ja auch noch relativ häufig Updates durchgeführt, Server gewartet o.Ä. Das kann ja immer zu Problemen führen.

Wenns jetzt immer noch so (und vor allem konstant) ist, dann würde ich mal freundlich beim Support nachfragen.

Bei mir kommt es jedenfalls sehr unregelmäßig vor. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, wenn man deswegen verliert.