Schlechtes Internet und Mega scheiß PING ?

2 Antworten

8 MB/s und ein Ping von 39? Ich hab mit ne Leitung die 10% der Geschwindigkeit hatte und nem Ping von 100 schon recht erfolgreich Ego-Shooter gespielt... Nicht ideal aber geht. 14 FPS liegt nicht an deiner Internetverbindung...

Man muss natürlich mit der Architektur des Internets vertraut sein, um zu erkennen, dass dies ganz normal sein kann. (Die Nachhilfe kann ich hier nicht leisten!)

Wenn Du weißt, welcher Server den schlechten PING-Wert bei Dir liefert, kannst Du mit dem Befehlt pathping prüfen, wo sich er Flaschenhals befindet.

SteeveDE
Fragesteller

Wenn ich den Befehl eingebe Öffnet sich ein cmd Fenster das nur 1 Sek offen ist Normal ?

mchawk777  15.02.2019, 19:16
@SteeveDE

Wenn Du das blind im Startmenü eingibst, dann ja. (Auf die Idee wäre nicht gekommen. 😉)
Du solltest die Eingabeaufforderung manuell öffnen und dann den Befehl eintippen.

SteeveDE
Fragesteller
@mchawk777

Ich meine doch ich bin auf den windows icon gegangen dann auf Ausführen und dann habe ich das erst eingegeben.