Skyrim: Charakter Problem

4 Antworten

Die Tastatur harkt bei mit da auch immer etwas. Stell sicher dass die Eigenschaft mit der Maus anvisiert ist und versuch dann mal die Pfeiltasten...

Du hast ober eine Leiste in der steht Rasse, Körper, Gesicht usw. . Ganz links und ganz rechts an dieser Leiste ist jeweils ein Pfeil auf den du draufklicken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Aber die Option zum Anpassen hast du schon, oder?

waldelbe
Fragesteller

Nein. Ich bleibe bei der Rassenauswahl und kann nicht weiter. Oben auf dem Balken wo "Rasse - Körper - Kopf'' stehen versuche ich auf  den rechten Pfeil neben dem Wort Rasse zu klicken. Nichts passiert. Es wechselt nicht, so wie es eigentlich sollte, auf die detaillierten Anpassungen. Ich kann nur auf R drücken, Name eingeben, Mann bleiben und fortfahren.

mibimta  04.04.2015, 21:19

und wild draufrumklicken geht auch nicht? (ich verar**** dich jetzt nicht, aber bei mir hats auch nur so funktioniert...)

Hallo waldelbe, Vielleicht hast du die Bildschirmgrösse Nichtraucherin eingestellt, also das ein Teil nicht sichtbar wegen dem Monitor ist. MfG Grom