Skyrim auf Legendär von anfang an o.0 Geht das überhaupt?

3 Antworten

Klar kann man das schaffen. Macht auch irgendwie umso mehr Spaß wenn's gleich so schwer ist.^^ du bist dann nur auf alle deine mittel,wie Tränke,schutzzauber etc,angewiesen.

menthis
Fragesteller

Jo hab gestern angefangen das macht riesen laune. Aber vor dem ersten drache hab ich jetz schon schiss XD

Der Draugr im ödsturzhügelgrab war schon übel XD Musste den über die ganze fläche unten kiten und immerwieder mitm bogen ein zwei pfeile verpassen hahaha

Ich denke mal, die erste Idee dahinter ist einfach, dass Spieler mit massiv gemoddeten Spielen schon von Beginn an kein zu leichtes Leben haben.

Skyrim war schon immer so, dass man zu Beginn (ich spiele komplett auf Meister {plus etliche Hardocre-Mods}, man muss aber eben taktischer vorgehen) Probleme hatte, mit höheren Levels haste dann überhaupt keine Probleme mehr.

Ich persönlich halte nichts vom Herumschrauben am Schwierigkeitsgrad (geht nicht gegen Issimo, ist nur meine Ansicht), außer es geht gar nicht anders (weil man nicht entkommen kann....). Wenn schon, denn schon.

Bei Legendär sollte man eben nicht zu schnell mit Nebenskills hochleveln, sonst wirds schnell eng.

Wenn ich neu anfange spiele ich auf Lehrling. Sobalt ich eine gute anfangsrüstung zusammengebastelt hab, stelle ich erst auf adapt. Experte mache ich erst, wenn ich Verzauberung und Schmieden auf 100 habe. Meister kommt, wenn ich auch alchemi auf 100 habe. Danach wird erst mal hochgepusht, bis ich ne epic rüstung hab. davor kommt kein legendär rein. (Die angriffsfertigkeiten steigen bei mir nebenbei, neben schmieden, alchemi und verzauberung) Wenn ich fertig damit bin, hat mein charakter level 60 - 63. Da macheich mit meinem Charakter bei drachen 3 hit und tot sind sie auf legendär.