Skypad 3.0 selber kaufen?

1 Antwort

Hey

Also ich benutze das Skypad 3.0. Ist wirklich das beste Glasmousepad.

Kommt draufan wozu du es benutzen möchtest.

Für Trackingaim ist es super. Für flickingaim (Wie z.B einer Sniper) ist es allerdings weniger gut als herkömmliche "normale" Mousepads.

Welches Spiel zockst du denn? und welche Maus hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xanime130
Fragesteller

zocke alles mögliche hauptsächlich: Warzone, Valorant, Cs und Valorant

Meine Maus ist die Logitech g pro x superlight

SlowSonick  08.12.2023, 13:12
@Xanime130

Okay, habe auch diese Maus & Mauspadkombi und bin extrem zufrieden. Ich zocke Overwatch. Du brauchst einfach ein wenig eingewöhnungszeit bis sich dein Aim verbessert. Ich empfehle dir, genug Zeit zu nehmen um die richtigen einstellungen zu finden und das aim zu tranieren.
Meine trefferquote mit Wreckingball ist von ca 35% auf 40-45% gestiegen.
Wie gesagt, ausser du spielst charaktere / Waffen, die Sniperaim, also schnelles flicking benötigen. Dann wäre der kauf eher unnötig meines Erachtens.