Könnt ihr mir ein Mauspad ohne Chemiegeruch empfehlen?

5 Antworten

schwierig, wenn sog. extremes Fogging mit Ausdünstungen von Plastikgerüchen aus China dazu führt, daß man es nicht nutzen kann.

Welches Mauspad wird nicht in China-Asien hergestellt ?

BigBenGermany  28.08.2022, 16:42

Oder auch welche aus Edelstahl. Aber Alu würde ich abraten. Habe keine guten Erfahrungen damit. Holz oder Edelstahl empfiehlt sich am meisten.

Die Lethal Gaming Gear Mauspads sind sehr gut.

Guten Tag,

ein Mousepad musst Du nicht unbedingt kaufen.

IDEE: Meinen PC Tisch habe ich mit restlichem PVC zugeschnitten u. belegt, kann so die Mouse problemlos benutzen. Die herkömmlichen Pads habe ich eingemottet, sind nutzlos geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach mal in der Waschmaschine waschen? 😜