Was sind gute Mauspads?

2 Antworten

Wirklich gute gibts nur sehr wenige in der Größe

Das einzige was mir da einfällt wäre das Xraypad Aqua Control 2, das gibts in der Größe aber leider nur als import aus den USA. Es werden von einem Händler in Zukunft noch gute in der Größe kommen, die werden aber wohl eher über 40€ kosten.

Wobei ich gerade sehe das die das wohl nicht mehr im Sortiment haben in der Größe, allerdings gibts den Vorgänger das Aqua control+ noch in bis zu 1400x550.

https://shop.x-raypad.com/shop/aqua-control-gaming-mouse-pads/

SubPeusi
Fragesteller

1400x550 wäre etwas groß. maximal gänge so ca. 1200x600. kennst du was in der richtung?