Mauspad gewaschen/schimmelt?

5 Antworten

Einfach länger trocken halten, alles was nass ist und nicht richtig getrocknet wird kann schimmeln

Lasse die Unterseite nach oben liegen. Über Nacht oder schneller, je nach Wärme im Raum, trocknet es schnell.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Das ist ja so ein Schaumstoffzeug, das trocknet schnell. Halt mal aufrecht über Nacht stehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

häng es auf oder lehne es an eine wand... dauert doch nur wenige stunden bis es trocken ist...geh auf nummer sicher

tonystark112
Fragesteller

also könnte es schmmeln?

GeriMelONS  07.04.2019, 14:19
@tonystark112

achso das war deine frage... ja, könnte es und es ist sogar recht wahrscheinlich.

tonystark112
Fragesteller
@GeriMelONS

also wenn bspw dein mauspad versehentlich nass wird weil du wasser verschüttest würdest du es sogar dann aufhängen?

wie lange würde es dauern bis es schimmelt?

GeriMelONS  07.04.2019, 14:24
@tonystark112

ich denke mal morgen wird man noch nichts sehen... in 2 oder 3 tagen vermutlich schon.

frag doch nicht so viel rum... stell es doch einfach irgendwo hochkant hin und wart 5-6 stunden und gut ist ^^

Inzwischen ist es sicher trocken.

Die Frage ist also obsolet.