Yo^^ Mein Mauspad (Razer Goliathus) passt nicht zu meinen Zimmer, jetzt ist meine Frage, ob man mit normalen Farben das Mauspad einfach "anmalen" kann ohne das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stoff ist sehr wahrscheinlich aus Synthetik, da ist anmalen echt schwierig, da müssten auch spezielle, teure Farben her. Ich würde mir lieber ein neues kaufen, kommt billiger und sieht besser aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Anmalen ist kann ich unter keinen Umständen empfehlen.

Dadurch Zerstörst du die Oberfläche gänzlich ^^, dann kannst du auch gleich auf deinem Tisch die Maus nutzen damit wirst du nur den Sinn eines Mauspads zunichte machen ^^

LG ♥

Nein, Zimmer neu dekorieren.

SaPzZz
Fragesteller

Danke...wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen :/