Frage von binfabian1, 83

Wieso hängt meine Maus auf dem neuen Mauspad?

Guten Abend Community, ich habe heute mein neues Mauspad "Steelseries QcK Steelpad" bekommen, aber irgendwie funktioniert meine Maus "Logitech MK320" auf diesem nur eingeschränkt. Beim zocken, wo ich etwas schneller mit der Maus reagieren muss hängt sie oft plötzlich. Batterien sind frisch drin, weiß auch nicht welche Treiber es zu installieren gäbe.

Bräuchte ich eine neue Maus, weil diese schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat oder gäbe es eine andere Lösung?

Mfg

Antwort
von XnorIT, 83

Wen die Maus ohne das Mousepad funktioniert, dann kann der Laser der Maus nicht richtig auf dem Mousepad arbeiten ^^ Ansonsten kann es sogar sein das deine Maus langsam den Geist aufgibt. Teste also am besten erstmal ob die Maus auch ohne Pad so langsam reagiert. Falls ja schafft sie es evtl nicht mehr ganz alles über funk zu übertragen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community