Mauspad Wölbung, was kann ich tun?

1 Antwort

Richtig in Wasser einweichen und dann auf den Wäscheständer oder über die Heizung hängen bis es richtig trocken ist. Dann sollte sich das gerade hängen.

Normalerweise sind deskpads andersrum gewickelt damit das nicht passiert (zumindest war das bei allen die ich bisher hatte so)

Yools
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Yools
Fragesteller

Sonst kriege ich es nicht mehr raus?
Das Mauspad jetzt nochmal in Wasser einweichen wäre viel arbeit, weil man erst dann nochmal alles abbauen müsste, da das Mauspad über den ganzen Tisch groß ist.

Krabat693  11.12.2022, 16:31
@Yools

Du kannst es auch gerade fixieren, das wird sich dann schon irgendwann ausliegen

Yools
Fragesteller
@Krabat693

Wie kann ich das denn am besten machen? Hättest Du da eine Idee?