Sky/DAZN Standorterkennung?

1 Antwort

Können Sky/DAZN meinen Standort anhand von einer Internetverbindung per WLAN/LAN erkennen?

Ja.

Denn Du hast logischerweise die selbe öffentliche IP-Adresse wie allen anderen Geräte im Haushalt, wenn sie alle im selben Haushalt sind und somit am selben Router hängen.

Frage für einen Freund.

Gruß an Deinen "Freund", die haben da schon Möglichkeiten zu erkennen ob sich mehrere Haushalte einen Login unerlaubt "teilen". Es gibt noch andere Punkte um das zu merken, nicht nur den oben genannten.