Welche Fußball-Anbieter habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe eine Kombination aus ... 38%
Ich hab gar nichts davon, ich streame kostenlos. 23%
DAZN 15%
Sky 15%
Amazon Prime 8%
Ich werde mir bald folgendes holen: 0%
Das, was ich habe, werde ich bald kündigen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte DAZN bis sie die Premier League nicht mehr voll übertragen haben. Ab 2019 oder 2020, weiß nicht mehr genau. Werde mir nicht extra noch Sky holen um dann im Wechsel zu gucken. Glaub die Leute merken heute nicht mehr wie viel Geld sie rauswerfen für den ganzen Scheiß.

Prime, Netflix, Disney+, Sky Abo für 50 Euro und mehr, Handyvertrag, Computerspiel Abo's. So kommen schnell mal 100-200 Euro zusammen. Ich rechne das immer noch in DM um und deshalb lass ich den Schieß. Nur das Nötigste, mehr nicht

DAZN

Die haben die meisten Fußballspiele.

Wenn ich mal eins auf Sky gucken will, gehe ich in die Kneipe.

Ich hab gar nichts davon, ich streame kostenlos.

Ab und an schaue ich kostenfrei auf Sport1. Ich habe keinen kostenpflichtigen Anbieter, weder für Fußball, noch für etwas anderes.

Ich habe eine Kombination aus ...

Sky, Prime, Dazn

Garnichts. Gucke nur noch WM und EM. Qualifikation spiele und wenn mal was besonders auf Europsport und Sport1 kommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.