Skü skü Jugendsprache bedeutung?

3 Antworten

Das kommt aus dem Rap / HipHop Bereich. Ist aus Amerika rüber geschwappt und wird eigentlich SKRRT geschrieben.

Damit wurde vor allem das quietschen der Reifen ausgedrückt. Mittlerweile wird es oft als Filler oder als Ausdruck von "Applaus" / Anerkennung verwendet.

Oftmals auch in Verwendung mit sheesh

Es wird im Rap benutzt, hat aber keine wirkliche Bedeutung.

das hat keine richtige bedeutung ... das kommt in music lieder vor weil sie meinen das es gerade rein passt ... überwiegend in rap lieder

Adam640  27.02.2020, 12:41

Falsch