Skorpione in Texas Vortrag?

Mugua  02.06.2023, 16:15

Welche Informationen konkret suchst du denn?

NicoDev388
Fragesteller

Um einen Steckbrief zb

Mugua  02.06.2023, 18:00

Es gibt 19 Skorpionarten in Texas, du willst einen vorgekauten Steckbrief zu jeder einzelnen? Oder wie?

NicoDev388
Fragesteller

Nein, einfach generell einen Steckbrief über SkorpionEN in Texas, also z.B wieviele Giftig sind etc...

1 Antwort

Skorpione Informationsseite mit großem Artenteil

von Yandex

skorpione-online.de.tl/Hadrurus-arizonensis.htm

Vorkommen: Westliche USA, Texas, Arizona, Mexico. Hadrurus arizonensis ist in der Westliche USA, Texas, Arizona, Mexico zuhause und wurde erstmals 1928 von Ewing beschrieben. 10 – 15 cm hoch aufgefüllt werden sollte, in dem die Skorpione dann ihre…

Haariger Wüstenskorpion – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Haariger_W%C3%BCstenskorpion

Der Haarige Wüstenskorpion oder Großer Texas-Skorpion (Hadrurus arizonensis Ewing, 1928) ist insbesondere im Südwesten Nordamerikas (Sonora-Wüste) weit verbreitet. Mit bis zu 15 cm Körperlänge ist er der größte Skorpion in den USA und einer…