Skorpion im Keller?

Ist das ein Skorpion? - (giftig, Keller, Skorpion)

3 Antworten

Falls er tot ist - entsorgen.

Falls nicht - in einem Glas einfangen (drüberstülpen, dann einen Karton darunterschieben). Anfangen kann wahrscheinlich niemand etwas damit. Aber Du kannst ja mal bei einem Museum anfragen, welches u.a. Skorpione ausstellt.

Giftig ist er sicher - etwas weniger, wenn er tot ist...

Wo wohnst du denn? In einer wärmeren Region? Ich weiß dass die Frage schon länger her ist, aber das interessiert mich trozdem :)

unicornhelpers
Fragesteller

Ist zwar jz schon ewig her, aber ich wohne im Bayern, Deutschland

Ja das ist definitiv ein Skorpion! Was man in einer solchen Situation tut weiß ich allerdings nicht

DannyDinosaur  16.04.2017, 21:38

Das weiß ich nicht da ich nicht weiß was für ein Skorpion das ist, In der Regel sind alle giftig aber ich hab kein Plan wie es beim Menschen ist