Skoliose oder falscher Alarm?

Hier von der Seite

ehrsam  09.01.2021, 08:49

Eher falscher Alarm - wie kommst du darauf ?

Skoliose wäre eine seitliche Verkrümmung !

AvatarLuffy
Fragesteller

Nach Rundrücken oder Hohlkreuz sieht das aber auch nicht aus, oder?

Kann man das überhaupt so sagen? Weil ich dachte Rundrücken sieht man nur im Sitzen.

5 Antworten

Hab’s gesehen , sieht nicht tragisch aus , solltest trotzdem beim Orthopäden vorbeischauen

Sieht nicht nach Skoliose aus.

Bei Unsicherheiten bitte zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht viel besser aus als bei mir.. würde trotzdem mal zum Orthopäden gehen

Ansicht von rechts oder links hätte ich sehen müssen

AvatarLuffy
Fragesteller

Meinst du? Ich kann auch von der Seite ein Bild machen.

AvatarLuffy
Fragesteller

Ist da!

geh zum Hausarzt. wir sind keine Ärzte. außerdem musst du dann nicht arbeiten gehen also win win