Sklave der Exfreundin?

7 Antworten

Kann es sein, dass du der "Freund" selbst bist?

Er hat mir erzählt, dass er sogar bereit wäre ihr zu dienen, nur um in in ihrer Nähe zu sein, weil er sie so liebt

"Ihr zu dienen" kann viele Bedeutungen haben. Deshalb muß er nicht gleich zum Sklaven im BDSM- oder sado/maso-Sinne werden. Vielleicht will er aufmerksam sein, ihr die Wünsche von den Lippen ablesen usw. Das hat noch nichts mit einem Fetisch zu tun, sondern kann ein bedeutungsloser Ausspruch gewesen sein.

Die Ex hat einen neuen Freund. Sie ist folglich Tabu. Du wirst deinen Liebeskummer überwinden. Lenke dich ab, treibe Sport, triff Freunde, lege dir ein Hobby zu, übernimm ein Ehrenamt, belege Kurse usw.

Bitte den ganz normalen Liebeskummer nicht gleich mißdeuten und mit so übertriebenen Erklärungen aufwarten.

astroval18
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber mein Stolz ist viel zu groß, als dass ich soetwas machen würde. Aber danke!

Mignon5  07.10.2017, 10:55
@astroval18

Okay. Dann habe ich hinsichtlich des Freundes falsch gedacht. Sorry! :-)

astroval18
Fragesteller

Hey alles okay :)

Ich finde es gut, wenn du deinen Kumpel unterstützt. Grundsätzlich meine ich zwar, dass er verloren hat (weil sie Schluss gemacht haben und das bedeutet ein Ende für die Beziehung) aber wenn er damit glücklich ist und die Ex und ihr neuer Freund, dann steht dem nichts im Wege. Wenn es klappt, würde sich 'dein Kumpel' zwar daran aufgeilen, aber ich denke da gibt es bessere Möglichkeiten, z.B würde man nicht auf diesen creepy Gedanken kommen, wenn man eine andere Freundin findet, die einen noch viel glücklicher macht.
(Und das sieht dann die Ex, wird neidisch, und will ihn dann zurück, und dann kommt sie angekrochen und er will sie nicht mehr.
Wäre das z.B. nicht besser?)

astroval18
Fragesteller

Ja du hast recht. Aber es ist wirklich ,,mein Kumpel". Ich würde sowas niiiiiie machen, egal wie sehr ich darunter leiden würde. Aber du hast schon recht. Merci

kilometerspritz  07.10.2017, 11:08

gerne, irgendwie turnt mich der gedanke an, sich zu unterwerfen. andererseits gefällt es mir auch, sehr dominant zu sein. am besten überlegt man sich ganz genau, was will ich

Cavallerizza  07.10.2017, 11:20
@kilometerspritz

Aber ansonsten geht es dir gut?

Finde erst einmal heraus, was du überhaupt willst.

Zuerst willst du dich unterwerfen und dann willst du wieder dominant sein?

Was denn nun? Das eine schliesst das andere aus.

kilometerspritz  07.10.2017, 11:27

Nicht unbedingt, mit einer Freundin hab ich Sex und gebe ihr Befehle. Ich sag, du darfst erst kommen wenn ich es dir erlaube usw. Bei einer anderen wird mir der Rückenaufgekratz. Es ist geil und genau so will ich es. Es schließt sich nicht aus, wie in vielen Fällen geht beides, auch mit nur einer Freundin. Mir geht es sehr gut und wenn du meine weisen Worte nicht versteht, zeigt es nur eins, die Menge deiner Intelligenz, aber ich denken jetzt verstehst du was ich meine.

Er hat mir erzählt, dass er sogar bereit wäre ihr zu dienen, nur um in in ihrer Nähe zu sein, weil er sie so liebt.

Er ist also bereti Dinge zu tun, die er eigentlich gar nicht will, hauptsache, er ist bei ihr. Das klingt extrem ungesund, und auch nicht nach Liebe, sondern nach emotionaler Abhängigkeit.

1. Sie ist niemand, der auf soetwas steht

Wieso kommt er dann auf die Idee, dass sie Gefallen daran findet? Oder dass sie das wirklich wertschätzt?

2. Er müsste dann logischerweise auch noch ihrem Exfreund dienen.

... und sich nebenbei noch anschauen, wie die beiden zusammen sind, sich küssen usw.

3. Er hat aber furchtbar Angst, dass irgendetwas davon raus kommt.

Er sollte lieber Angst haben, dass er sich mit der Aktion extrem kaputt macht und danach vermutlich gleich in die Geschlossene kann.

Was denkt ihr darüber?

Bitte halte ihn davon ab! Das ist doch nicht mehr gesund!!! Er irrt da einem Phantom hinterher, gibt sich selbst vollkommen auf, will sich verbiegen und alles in sich hineinfressen. Das ist doch Wahnsinn.

Ein guter Freund unterschützt einen nicht bei irrsinnigen Ideen, sondern bringt einen davon ab! Auch wenn er vielleicht erstmal beleidigt ist. Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass er darin irgendwie seine Erfüllung finden könnte. Ihr nahe zu sein, wird ihm nicht reichen, sondern seine Sehnsucht und seinen Liebeskummer nur verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Guten Morgen, jemanden um alles wieder haben das bringt nichts - bednke mal eins wenn einmal ein Sprung in der Schüssel ist kannste das auch nicht reparieren, lieben Gruß

Sie hat einen Freund, damit dürfte das Thema wenigstens vorerst erledigt sein.

Somit kann und braucht er auch nicht dienen- wie auch immer dieses 'Dienen' aussehen mag.

Sich erniedrigen macht Nie attraktiv- geschweige interessant!

Wenn du ein 'guter' Freund sein willst, geh mit ihm raus unter Menschen- vllt ist darunter seine zukünftige Freundin. :)