Liebeskummer, Atemnot, normal?

3 Antworten

Moment, wieso kannst Du den Kontakt nicht abbrechen, wenn er sich um euer Kind ohnehin nicht kümmert? Solange er Unterhalt zahlt, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Cutaxxp
Fragesteller

Ich möchte nicht, dass er ohne seinen Vater aufwächst. Er kommt ab und zu mal zu uns.

JustASingle  16.10.2021, 21:24
@Cutaxxp

Was hat Dein Kind davon, wenn ein Vater kommt, der kein Interesse hat und Dir offensichtlich nicht gut tut?

Ist ne echt beschissene Situation, aber erstmal solltest du runter kommen. Ihm klar machen das ihr ein Kind habt und er sich kümmern soll. Wenn nicht kannst du auch wegziehen du kannst als Mama ein Kind wunderbar selbst großziehen, ich hab auch nur eine Mama und bin sehr glücklich

Vielleicht ist ein knt abruch besser wenn er sich nicht um das kind kümmert und sich mit ex trifft? Mit der atemnot würde ich mal zum artzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂