Ich habe das Gefühl meine Freundin übernimmt meinen Freundeskreis. Bin ich einfach nur eifersüchtig oder habe ich ein Recht darauf, dass es mich stört?

4 Antworten

Werd erwachsen.

Du kannst weder deien Freunde bestimmen noch deien Freundin, und wennd a eh in ekinster Weis eirgendwas läuft, dann hast du wohl nur ein Problem mit dir selbst, und tja wenn sie nunmal Zeit dafür hat is das ja nich ihr Problem.

Nimm dir halt Zeit die Leute zu treffen wenn s dich sowas von ankotzt, und ohs chrecklich sie hängt ohne dich mit denen rum oh gott, man muss wirklich immer im doppelpack auftauchen ein eigenes privatleben oh nein hilfe gott bewahre...

(das war ironie)

Ja ich verstehe schon warum dich das stört, aber wenn du jetzt schon daran denkst was ist wenn man sich irgendwann trennt wie ist das denn dann mit den Freunden ist es ja kein 100-prozentiges. Vertrauen

auch Bin ich der Meinung dass man in einer Beziehung nicht alles teilen muss insbesondere keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Sie zieht in eine Stadt, in der sie niemanden kennt und findet dort - Dank dir - einen neuen Freundeskreis. Ich finde das eigentlich ziemlich cool.

Was soll sie denn sonst machen? Allein rumhocken? Vielleicht gibt es bei ihrem Studium niemanden, den sie mag?

Ich lese mir die Frage zwar net durch aber eines kann ich sagen so lange du guten Kontakt mit dem Freundes Kreis hast kann sie dir gar nicht liegt quasi in deiner Hand