Frage von MarkusReckl, 120

Ex Freundin zurück gewinnen trotz neuem Freund nach 1 Monat,,,, Chancen?

Ich bin nun bald 2 Monate mit meiner Ex auseinander (Sie hat schluss gemacht) Die Trennungsphase war reines durcheinander sehr kompliziert und hin und her.. In der Trennung hat sie oft von Liebe Gefühle gesprochen natürlich habe ich es dann wieder versucht, aber sie hat immer abgeblockt.. Ich habe mich in der Trennung auch nicht rechtens Verhalten, da es mir irgendwann mega auf den Sack ging und habe ihr die Meinung gesagt. Darauf hin hat sich ganz abgeblockt und sich einen neuen gesucht. Allerdings 14 Tage bevor sie mit ihm zusammen gekommen ist hat sie noch von ich will zurück zu dir gesprochen.. Sie meldet sich nicht mehr hat mich überall blockiert, aber allerdings sagt mir irgendwas in meinen Inneren, da ist noch etwas bei ihr und sie sei nicht glücklich so wie sie tut.

2 Tage nachdem sie zusammen gekommen sind, wollte sie sogar in ein Paar monaten mal wieder was mit mir machen, wenn grass über die Trennung gewachsen ist und dann auf einmal wieder nicht mehr, zwischen durch nachdem ich ihr die Meinung gesagt habe, kam von ihr ja ich muss dich neu kennenlernen, dann wieder nein ich kann es einfach nicht übers Herz bringen nochmal mit dir zusammen zukommen.. wie gesagt ein reines durcheinander was mir psychisch wirklich nen ordentlichen Knacks gegeben hat.

Allerdings all ihr Verhalten und das der neue sogar Ähnlichkeit mit mir hat ein wenig zu mindest Schwarze Haare, lockerer Typ, geht trainieren. Sagt mir es ist nur Ersatz weil sie nicht alleine sein kann. Ich wenn meine wirklich jemand wie sie es immer tat, von wahrer Liebe sprach und Liebe des Lebens ect. das kann nicht einfach nach 1 Monat weg sein?

Mein Idee; Ich wollte ihr einen letzten Brief schreiben, wo ich meine Taten in der Trennung nochmal beteuere, mich verändert hbe und weiter an mir arbeiten werde, das sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Und falls ich ihr vielleicht noch was bedeute, sie an (x) Tag zur (x) Uhrzeit an (x) Ort kommt und wir etwas unterhalten und was machen

Antwort
von laraheinrich, 85

so wie das für mich aussieht hat sie gerade eine ablenkungsbeziehung. einfach nur im eure Trennung besser zu verarbeiten. Mein tipp ist, sei für sie da und zeige ihr dass du der bessere freund bist 

Kommentar von MarkusReckl ,

Das ist leichter gesagt als getan, schließlich hab ich keinerlei Chance mit ihr Kontakt aufzubauen, ich weiß nicht wann sie mal zuhause ist und deswegen einfach mal hinfahren geht auch nicht. Ich versuche einfach mal das mit dem Brief und wenn ich recht behalte da ist noch was in ihr dann wird sie schon kommen. Und falls nicht hab ich mich halt getäuscht :),, Naja man erkennt erst richtig was man verloren hat, wenn es weg ist ^^

Antwort
von Panazee, 78

Das ihr neuer Ähnlichkeit mit dir hat, bedeutet vermutlich nur, dass das die Art von Typ ist auf den sie steht.

So wie ich das lese hat sie vielleicht sogar noch Gefühle für dich, aber sie ist wohl der Meinung, dass ein weiterer Versuch mit dir keine Zukunft hätte. Wenn eine Aktion von dir überhaupt Sinn haben könnte, dann die Eröffnung einer Perspektive, sprich was du konkret ändern würdest bei einem neuen Versuch.

Als Ergebnis schätze ich am ehesten, dass du Stress mit ihrem neuen bekommst, oder dass ihr neuer sich aus Eifersucht von ihr trennt und sie dir dann die Schuld dafür gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss nach hinten los geht ist meiner Meinung nach viel höher, als dass er etwas für dich positives bewirkt.

Kommentar von MarkusReckl ,

Naja was der neue dann tut ist mir eigentlich relativ Egal, der Interessiert mich ja nicht. An sich hab ich ja nichts mehr zu verlieren, falls es mit dem Versuch nach hinten los geht. Aber was meinst du genau mit den Perspektiven die ich verändern würde? Erläutere mal :)

Kommentar von Panazee ,

Naja, aus irgendeinem Grund wird sie ja Schluss gemacht haben. Sicher hat sie sich nicht von dir getrennt, weil du einfach perfekt warst. Irgendwelche Dinge müssen sie ja gestört haben. Wenn du sie zurück willst, dann wirst du diese Dinge ändern müssen und das wirst du ihr sagen müssen. Sie muss die Perspektive (i.e. begründete Aussicht) haben, dass es nicht so weiter geht wie vorher. Das es so weiter geht wie vorher will sie nämlich ganz sicher nicht, denn sonst hätte sie sich nicht von dir getrennt.

Antwort
von Sel33, 69

Es scheint so, dass ihr ziemlich jung seid. Lass ihr dir Zeit mal nach zu denken was sie wirklich will. Das standige hoch und runter macht keinem gut.
Ob sie dich liebt oder nicht kann nur sie beantworten.

Antwort
von Alpako995, 59

Ne sorry da hast keine Chance mehr!8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community