Ski Schuhe?

2 Antworten

Laufen oder gehen?

Ersteres solltest du sowieso lassen, dafür gibt's Laufschuhe.

Zweiteres macht man mit Schischuhen nur so viel, wie es unbedingt nötig ist. Schnallen öffnen und auf der Ferse aufsetzen, oder zu lassen und auf den Schuhspitzen gehen. Elegant wird's nie.

Übungssache. Ich selbst gehe grundsätzlich in geschlossenen Schuhen. In offenen kann ich nicht so gut gehen. Andere bevorzugen öffnen, wieder andere kaufen sich welche, die sich im Gelenk umstellen lassen. Aber irgendwie schafft man die paar Meter doch ganz vernünftig.