"ski-frisuren"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich skifahren war habe ich mir hinten immer einen zopf geflochten :) zu der zeit waren meine haare auch nicht viel länger also sollte es gehen :D

kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz kurz

BBeckYY
Fragesteller

waaaas? ich schneide doch jetzt meine haare nciht mehr.... außedem will ich lange haare bekommen....