Meine Elter erlauben mir nicht anzuziehen was ich will

12 Antworten

Also, ich wollte auch mal bauchfrei raus, hab meine Mutter gefragt sie hat Nein gesagt später ist sie zu mir gekommen und hat mir erklärt, warum: sie hat gesagt : zieh dich vernünftig ein , ein Mädchen ist nicht hübscher wenn sie viel bauch zeigt undso und einmal war es Ausnahme da dürfte ich aber ich hab mich sooo unwohl gefühlt bin den ganzen Tag mit Jacke rumgelaufen aber wenn du sie überreden willst : sag so lange ich mich nicht bitchig benehme sollte es doch kein Problem sein. Vertraut mir

ich denke mal weil es die schule ist und das sieht ehrlich dann so aus als ob du die Lehrer überzeugen wolltest das sie dir bessere Noten geben xD im Winter bauchfrei mhmm ich muss schmunzel wenn ich dran denk ^^ hol die am besten dann noch eine schöne Nierenbeckenentzündung mit 42C° Fieber! ist nicht so witzig glaub mir.. ich spreche aus eigener Erfahrung! mir hätte das schon 2mal fast das leben gekostet weil die Temperatur immer weiter anstieg und ich laufe nicht bauchfrei rum

hey, also das find ich auch voll komisch dass du bauchfrei skifahren darfst aber nich bauchfrei zur schule gehen darfst. ich hab das same prob - meine ellis erlaubens mir einfach nich mich zur schule anzuziehn wie ich will. red doch mal mit ihnen und sag ihnen dass bauchfrei doch gar nix schlimmes is. und wenns nix hilft - wie bei mir - kannst du dich nich iwo umzehen??? ich zieh mich immer im keller um bervor ich ausm haus gehe. is iwie doof aba geht nich anders...

weil deine elten die fürsorgepflicht haben und nur das beste für dich wollen und nicht so billig zumzulaufen sorry wenn ich das so sage. Es gibt ältere männer die stehe auf junge damen so wie du es bist und nhmen sie mitnachhause und machen unanständige sachen die nicht lieb sind . höre auf deine Eltern später kannst du selbst entscheiden wenn du älter bist

Bauchfrei Ski fahren?..Und im Winter Bauchfrei rumlaufen?...Was ist los mit dir?..:-)