Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja würde ich tragen 48%
Würde ich nicht erlauben 22%
Würde ich erlauben 15%
Kommt dadrauf an wie alt 11%
Nein würde ich nicht tragen 4%
Keine Meinung 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt dadrauf an wie alt

Hallo lolipop!

Mädchen dürfen nach deutschem Recht ab 14 über ihre Sexualität entscheiden warum sollte man dann noch bauchfrei verbieten??

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Lolipop388
Fragesteller

Dir auch einen schönen Tag und danke 👍

EragonArya  13.04.2022, 13:44

Jungs übrigens auch😂

Würde ich nicht erlauben

viele sehen diese Art von Frauen/Mädchen als Objekte an. Meine Tochter sollte sich vernünftige Sachen anziehen. Aber extra fett Ausschnitt zeigen oder gefühlt 50% Körper Kleidung niemals.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kommt dadrauf an wie alt

Also ich bin w/13 und würde sowas nicht machen. Kanns mir auch nicht so richtig vorstellen dass ich sowas mal mach, aber die meisten Mädchen im Alter von 14-18 machen sowas.

Würde ich nicht erlauben

Hätte ich eine Tochter, würde ich es nicht erlauben. Einfach da ich der Meinung bin, dass eine Frau ihren Körper nicht so darstellen soll. Und hätte Sorge darüber wie andere auf meine Tochter starren.

Aber hab ja einen Sohn. Der soll natürlich auch nicht Bauchfrei tragen.

Ja würde ich tragen

Bauchfrei ist voll angenehm. Trage auch in Winter und bin nie erkältet

joachim02018  09.04.2022, 07:48

Hier hast auch Du meine Anerkennung. Bin abgehärtet.