Welche Frisur soll ich zum Abiballkleid tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochsteckfrisur sieht sehr apart aus und passt hervorragend zu Deinem tollen Kleid und den Ohrringen.

Viel Spaß beim Abiball.

DianaValesko  08.05.2023, 12:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Offen ist finde ich nice

Das 2. könnte streng wirken

Und wäre beim 1. nicht die Gefahr da, dass es so aussieht, als wären diese Strähnen nicht gewollt und als wäre die Frisur eher „kaputt“? Aber bin m haha, habe keinen Plan von sowas

MasterTim952  05.05.2023, 16:41

Da du eine spizere Gesichtsform hast Dreieck/Herz würde ich dir nicht empfehlen, deine Haare hoch zu stecken. Auch direkt am Kopf betonnt dein Gesicht. Ich finde die langen Haare mit den wölbungen sehr schon, da sie nicht so steif wirken und es deinen Look abrundet.

Die erste Frisur mit dem lockeren Dutt was beste

Offene wellige Haare finde ich dazu einfach perfekt ♥️♥️♥️