Sketch von Peter Frankenfeld Titel?

2 Antworten

Im Sketch geht es darum,  das beide Brillenträger aus Eitelkeit die Brille beim ersten Treffen absetzen und das dadurch sehr witzige Situaionen entstehen. Internet hat in Frankenfelds Zeit noch keine Rolle gespielt. Es ist sehr gut gespielter Slapstick.

MaryYosephiene
Fragesteller

Ja bitte wie heißt denn der??

striepe2  10.12.2016, 17:36
@MaryYosephiene

Diese damaligen Sketche hatten keine Namen. Es gab Sendungen, wo solche Sketche aneinandergereiht gezeigt wurden.   Evtl. gibt es eine DVD mit Frankenfeld Sketchen.Viel Glück.

Ich kenn den Sketch leider nicht, wollte dich aber auf einen kleinen Fehler, in deiner Beschreibung, aufmerksam machen.

Internet kann nicht sein. Zu Zeiten von Frankenfeld und Valente, war das noch kein Thema. ;-)