Was passiert wenn man sich beide nasenlöcher und den mund mit Sekundenkleber zuklebt?

3 Antworten

Du hast damit dann gute Chancen in die Endauswahl zum Darwin-Award zu kommen.

Nur mit Preis abholen sieht es nicht so gut aus.

Das ist eine wichtige Frage, ich werde sie gleich zu den Mythbusters weiterleiten.

Das hängt von dem verwendeten Kleber ab, ist er stark genug läuft das so:

Zuerst tritt Atemnot ein, mit dem Gefühl zu ersticken kommt die Panik und der verzweifelte Versuch sich irgendwie wieder Luft zu beschaffen. Hast du Glück, reißt du dir die oberen Hautschichten deiner Lippen ab und schaffst wieder zu atmen. Klappt das nicht, folgt Ohnmacht und bald darauf der Tod.

Ersticken soll kein schöner Tod sein ..