Ist mein philtrum zu groß?

5 Antworten

Och bitte... Hört endlich mal auf nach Makel an euch zu suchen, WEM bitte fällt sowas auf bzw. wen stört das?

Aber ja, natürlich jetzt wo du's sagst ist es schon ausgeprägter als bei anderen, aber ich finde das ehrlich gesagt süß und besonders - so wie alles, was nicht 0815 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Und, was willst du nun machen...operieren lassen, gegen einen Briefkasten laufen...du hast nun einmal ein Gesicht und das ist auch gut so. Kannst du mal mit irgend etwas zufrieden sein?

Hallo! So eine schöne Antwort von Gooomin3 !!!

Der Abstand mag tatsächlich groß sein aber sicher nicht störend

Und machst Du nicht selbst darauf aufmerksam wird es auch kaum auffallen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Von dem Goldenen Schnitt des Gesichtes her ist dein Mund zu klein und die Oberlippe zu Voll dein Philtrum ist sehr wulstig und hat eine Tiefe kärbe.

So und jetzt sage ich dir mal was...

Niemand hat ein perfektes Gesicht, guck dir Ariana Grande an von den Proportionen her ist ihr Gesicht ziemlich schief und das eine Auge hängt sogar ein kleines bisschen tiefer als das andere.

Ich habe einen zu kleinen Mund, zu breite Nase, zu kleine Augen.... und es ist mir egal ob ich perfekt bin.

Mausi, diese schönheitsmakel machen dich aus und geben deinem Gesicht das gewisse etwas.

Gooomin3  12.09.2019, 19:14

Guck dir die Videos von Photoshop surgeon an

darüber hab ich noch nie nachgedacht und nichtmal gewusst wie das heisst

ist halt so bei dir ... passt