Ratte Bluetet aus mund und nase?

3 Antworten

Ja ich würde sofort zum Not-TA, selbst wenn dem armen Tier nicht mehr zu helfen ist (3 Jahre sind ja recht alt, für eine Ratte) sollte sie ihn erlösen lassen und nicht leiden lassen.

Also wenn deine Rate aus dem Mund bzw der Nase Blutet solltest du SOFORT mit ihr zum tierarzt gehen, das kann nicht gut sein!

Bitte geh sofort (wenn möglich) zum Nottierarzt!

Tamabunka
Fragesteller

ich hab extra geschrieben das e snicht meine ratte ist........

Das könnte eine Vergiftung sein!!

http://ratten.nagetiere-online.de

Bezeichnung: Ratte (Rattus)

Frühestmögliches Abgabealter:

Frühestmögliches Abgabealter: 4 bis 6 Wochen.

Können ein Alter von 2 bis 3 Jahren erreichen.

Erreichbares Alter: Anderthalb bis drei Jahre

Kurzbeschreibung: Ratten sind Gruppentiere und fühlen sich erst in Gesellschaft

anderer Artgenossen wohl. Sie sind sehr zahm zu bekommen, spielen gerne und sind

sehr reinliche Tiere.

Aber das Tier ist auch schon alt!!!Es tut mir Leid für deine Freundin!!